Über mich

Wer ist Esther von Burg beruflich und privat?

Esther von Burg

Ich bin seit über 34 Jahren selbständig, zuerst als Buchhalterin, als CFO, dann als Treuhänderin und heute als mediale Unternehmensberaterin.

Viele Jahre habe ich mich nicht getraut, meine medialen Fähigkeiten im Businessumfeld zu zeigen, denn ich sehe auf Anhieb, was in den Unternehmen falsch läuft, und warum sie nicht mehr weiterkommen. Früher hatte ich Vorschläge an die Geschäftsleitung gemacht, weil es für mich das Normalste seit Kindheit war. Doch die CEOs wollten das nicht hören und sie hatten mich – glaub ich – nur als ihre Finanzberaterin wahrgenommen. Deshalb gab ich eines Tages auf, Tipps zu geben und stellte meine Medialität den Menschen in privaten Lebensberatungen zur Verfügung.

Doch eines Tages ging das nicht mehr, weil meine Seele mich dazu aufgefordert hatte, mein bodenständiges Unternehmertum-Wissen endlich mit meinen medialen Fähigkeiten zu verbinden.

Heute begleite ich Unternehmerinnen, die spüren, dass sie für ihr Business das ganzheitliche Feld (das Feld der unendlichen Möglichkeiten) öffnen wollen, weil sie mit dem “Alten” nicht mehr zurecht kommen oder es für sie zu eng geworden ist. Sie spüren, da ist mehr! Sie wollen mehr ihr Potenzial leben, mehr Erfüllung haben, weniger arbeiten müssen (aus dem Hamsterrad kommen) und dennoch gut verdienen.

Meine Begleitung kürzt bei meinen Kundinnen den Weg durch die Veränderung ab, da ich medial sehen und fühlen kann, wo sie gerade stehen und an welchen Punkten sie ihr Business weiterentwickeln dürfen. Ich lehre sie auch, wie sie für ihre Zukunft in der Zusammenarbeit mit ihrer Seele das kreieren, was sie sich von Herzen wünschen. Sie wollen das Business machen, das sie jeden Tag glücklich aufstehen lässt.

Zudem bin ich diesen Weg mit meinem eigenen Business gegangen. Ich habe mir den Traum erfüllt, aus meinem sicheren und sehr herkömmlichen Unternehmertum auszusteigen, um ein seelengeführtes Business aufzubauen, das mir erlaubt, grosse Erfüllung und Freiheit zu leben, wovon ich noch vor einigen Jahren nicht einmal zu träumen wagte…

Melde dich bei mir, wenn du dein Business in Zusammenarbeit mit deiner Seele führen möchtest und dabei magic Wachstum kreieren möchtest.

Ich freue mich, dich persönlich kennen zu lernen.

Deine Esther

Privat

Ich bin Mutter von 2 erwachsenen Kindern

lebe am schönen Zürichsee (Rapperswil)

bin mit ganzem Herzen Unternehmerin

bilde mich gerne weiter, begeistere mich für interessante Bücher über Psychologie und Philosophie

koche und geniesse sehr gerne frisches, leckeres und gesundes Essen.

Es macht mir grosse Freude, in “meinem” geliebten Wald zu walken und in der Natur zu sein. Das inspiriert mich, gibt mir Energie und viele kreative Ideen.

Meine Ausbildungen

Ausbildung zur Speakerin bei Raphael SchildgenTobias Beck AcademyLisa Nichols

Systemischer Mental-Coach (Master of ECA) bei St. Galler Coaching Modell

Hypnose-Therapeutin bei OMNI-Hypnosis Akademie

Leadership-Ausbildung bei Karl Pilsl

Studium in Buchhaltung & Finanzen bei Kantonsschule Pfäffikon SZ

und viele mehr…

Newsletter

Trage dich hier ein: